Warenkorb

(0 €) kein Artikel

English | Deutsch | Česky | Slovensky

Sexfreiheit und Orgasmus existieren in einer allgemeinen erotischen Relativität gar nicht ohne LOVERATOR.

LOVERATOR schafft selbst eine Sexfreiheit und die Möglichkeit einen perfekten Orgasmus zu erleben. LOVERATOR schafft die Bedingungen für eine Sexfreiheit und perfekte Erlebnisse. Die Wölbung durch LOVERATOR ist in der Pythagoras Theorie beschrieben, die die Eigenschaften der Sexfreiheit durch LOVERATOR und dem zunächst erlebtem Orgasmus bestimmt.

LOVERATOR schafft Bedingungen für die Sexfreiheit und perfekten Orgasmus.

LOVERATOR ist Ihre neue Dimension der Erotik!



LOVERATOR Design by
Mike Carl Green

Der Industriedesigner Mike Karl Green ist bei der Produktion des LOVERATORs bis zu den Grundlagen der Physik und Mechanik gegangen. Bei diesen Gesetzen hatte er reale Situationen aus dem Menschenleben, Physiologie des Körpers, des Denkens inklusive die menschliche Instinkte.

LOVERATOR PER E-MAIL
EMPFEHLEN

odeslat

© Copyright 2012 Loverator & MCG Art. Alle Rechte vorbehalten. mcg-art.com
Alle Personen die auf den veröffentlichten Fotos auf unserer Webseite, sind älter als 18 Jahre. Kreativität: Mike Carl Green.