Warenkorb

(0 €) kein Artikel

English | Deutsch | Česky | Slovensky

Ein bedeutender amerikanischer Künstler hat mit Industriedesigner Mike Carl Green die Studien nach den beliebtesten Sexualstellungen der Benutzer von LOVERATOR ausgearbeitet.

Die Hauptidee vom Mike Carl Green war die Bestimmung der Grundpositionen vom LOVERATOR zum genaueren Testen. Mike hat 7 Grundpositionen bestimmt, die zu den Vergleichstests von LOVERATORs dienen sollen. Dieses Testen nennen wir bis jetzt einfach TEST LOVE 007. Der Test ist aus dem früheren Testen der Institutionen ausgegangen, die schon früher die Daten für solches Testen gesammelt haben. Die Kriterien waren einfach...welche Positionen auf der Skala von 1 bis 7 sie am liebsten haben?

Dadurch ist zu einer Mitarbeit mit Künstler Garv gekommen der für den Mike, die 7 beliebtesten Positionen und Stellungen beim Sex gezeichnet hat. Er bestimmte auch das Schema von TEST LOVE 007. GARV ist perfekt…. Schauen sie sich seine Zeichnungen an und sie werden so begeistert wie der Mike als er zum ersten Mal seine Arbeit gesehen hat...



LOVERATOR Design by
Mike Carl Green

Der Industriedesigner Mike Karl Green ist bei der Produktion des LOVERATORs bis zu den Grundlagen der Physik und Mechanik gegangen. Bei diesen Gesetzen hatte er reale Situationen aus dem Menschenleben, Physiologie des Körpers, des Denkens inklusive die menschliche Instinkte.

LOVERATOR PER E-MAIL
EMPFEHLEN

odeslat

© Copyright 2012 Loverator & MCG Art. Alle Rechte vorbehalten. mcg-art.com
Alle Personen die auf den veröffentlichten Fotos auf unserer Webseite, sind älter als 18 Jahre. Kreativität: Mike Carl Green.