Warenkorb

(0 €) kein Artikel

English | Deutsch | Česky | Slovensky

Im Jahr 1998 besuchte Mike Carl Green (weiter nur MCG) New York. Sein Besuch war reine Stadtrundfahrt und im Wesentlichen mehr ein Wellnessaufenthalt, nach langer 18-monatiger Arbeit auf einem wichtigen Projekt für einen bedeutenden Kunden. In dieser Zeit hatte Mike kein Urlaub, keine Partnerin und auch keine Zeit sich etwas anderem zu widmen. Der Besuch von New York war nach langer Zeit sein erster Urlaub. Ruhe, Wellness und keine Verpflichtungen. Mike hat sich ausgeruht, hat bekannte Sehenswürdigkeiten der Großstadt besucht und im ganzem hat er über nichts nachgedacht als nur über Entspannung und Erlebnisse.

Eines Morgens hatte Mike die Touristin Kate kennengelernt. Seitdem war er nicht mehr allein und das dauerte weitere fünf Jahre  In New York war der erste Anhalterpunkt, sowie eigentlich bei jedem Touristen, ein berühmtes Bauwerk, das Flatironbuilding. Dieser bahnbrechende Wolkenkratzer und die Erinnerung darauf, hat Mike im Jahr 2000 zum ersten Entwurf des LOVERATORs inspiriert (damals war es natürlich noch kein LOVERATOR). Die spezifische Form dieses Bauwerks hat Mike übernommen. Er hat in seinen Vorstellungen das Gebäude in die horizontale Position umgedreht und hat zum planen, studieren und zeichnen angefangen.

Unserer Meinung nach war die Kate, seine Freundin aus New York die Hauptinspiration. Ihre intensive Liebesbeziehung und das erste gemeinsame Erlebnis - Flatironbuilding war in ihm so tief verankert, bis dies in eine Idee eskaliert ist, die in der Welt keine Konkurrenz hat.

Dank der New York Reise vom Mike, seiner Kreativität, seines Denkens, der Fähigkeit die Dinge zu verwirklichen, hat der LOVERATOR eine von der besten Werbung in einer realen Abbildung in der Welt in Zentrum des New York City.

Flatironbuilding hat die identische Form, deswegen hat einer von meistverkauften Produkten das Wort Flatiron in seinem Namen.

Es handelt sich um eine legendäre erotische Unterlage FlatironLOVE. (Erotische Unterlage, mit welcher die meisten LOVERATOR-Käufer anfangen.

Nach der Probe, kaufen Sie sich weitere Modelle). Es stimmt, dass viele unsere Mitarbeiter die Mike kennen, den flatironLove - Kate Love nennen.



LOVERATOR Design by
Mike Carl Green

Der Industriedesigner Mike Karl Green ist bei der Produktion des LOVERATORs bis zu den Grundlagen der Physik und Mechanik gegangen. Bei diesen Gesetzen hatte er reale Situationen aus dem Menschenleben, Physiologie des Körpers, des Denkens inklusive die menschliche Instinkte.

LOVERATOR PER E-MAIL
EMPFEHLEN

odeslat

© Copyright 2012 Loverator & MCG Art. Alle Rechte vorbehalten. mcg-art.com
Alle Personen die auf den veröffentlichten Fotos auf unserer Webseite, sind älter als 18 Jahre. Kreativität: Mike Carl Green.