Warenkorb

(0 €) kein Artikel

English | Deutsch | Česky | Slovensky

Mike lassen viele Sachen nicht in Ruhe...er hat immer das Gefühlt gehabt, dass etwas dem LOVERATOR fehlt. Jetzt wissen wir es endlich. Mike hat den LOVERATOR um etwas Besonderes erweitert.

Was ist es eigentlich?

Auch wenn es eine vollkommende Form hat, kann man es nicht tragen. Das hat Mike geahnt und ist auch darauf gekommen wie man es ändern kann. Er hat für den LOVERATOR einen Spezialgurt anfertigen lassen, der so angenäht ist, dass man den LOVERATOR leicht hin und her tragen kann. Zum Schluss ist man darauf gekommen, dass dieser Gurt auch andere nützliche Eigenschaften hat.

Grund-Innovation – Eigenschaften durch das annähen des Gurts hat Mike so definiert:

„Perfekt funktionsfähiger Gurt in drei Halterungen verteilt, mit dem jeder LOVERATOR noch funktionsfähiger ist und besser aussieht. LOVERATOR kann dadurch bei jeder Manipulation besser halten und man kann ihn leichter in gewünschte Position platzieren. Man kann sich anhalten und sich somit die gewollte Position und Stabilität beim härteren Sex schaffen. Er hilft ihnen bei jeder Positionsänderung und bei allen möglichen Bewegungen. MCG – Schlauheit und ein gut durchgedachter Detail für maximalle Kundenzufriedenheit.“



LOVERATOR Design by
Mike Carl Green

Der Industriedesigner Mike Karl Green ist bei der Produktion des LOVERATORs bis zu den Grundlagen der Physik und Mechanik gegangen. Bei diesen Gesetzen hatte er reale Situationen aus dem Menschenleben, Physiologie des Körpers, des Denkens inklusive die menschliche Instinkte.

LOVERATOR PER E-MAIL
EMPFEHLEN

odeslat

© Copyright 2012 Loverator & MCG Art. Alle Rechte vorbehalten. mcg-art.com
Alle Personen die auf den veröffentlichten Fotos auf unserer Webseite, sind älter als 18 Jahre. Kreativität: Mike Carl Green.