Warenkorb

(0 €) kein Artikel

English | Deutsch | Česky | Slovensky

Der Industriedesigner MCG ist bis in den Uranfang der Physik und Mechanik und seiner allgemeiner Funktionsfähigkeit gegangen.

In diese Gesetze hat er die realen Lebenssituationen verankert und hat dabei auch nicht die Physiologie des Menschenkörpers und Denkens inkl. Grundprinzipien vergessen.

Bei der Entwicklung sind Grundgesetze der Physik und Mechanik von Pythagoras (c2 = a2 + b2), Gedanken und Theorie des G. Galileos angewandt worden. Die Galileo Gesetze der Gravitation, Newtongesetze der Aktion und Reaktion und die Relativitätstheorie vom Albert Einstein ist auch bei der Entwicklung von diesem Produkt eingesetzt worden. (siehe erotische Relativitätstheorie vom Mike).

ART DECO - Mike sein Lieblingsstyl, kann man bei jedem Produkt und Design erkennen. Manchmal können sie wie normale alltägige Formen aussehen, denenwir jeden Tag begegnen.



LOVERATOR Design by
Mike Carl Green

Der Industriedesigner Mike Karl Green ist bei der Produktion des LOVERATORs bis zu den Grundlagen der Physik und Mechanik gegangen. Bei diesen Gesetzen hatte er reale Situationen aus dem Menschenleben, Physiologie des Körpers, des Denkens inklusive die menschliche Instinkte.

LOVERATOR PER E-MAIL
EMPFEHLEN

odeslat

© Copyright 2012 Loverator & MCG Art. Alle Rechte vorbehalten. mcg-art.com
Alle Personen die auf den veröffentlichten Fotos auf unserer Webseite, sind älter als 18 Jahre. Kreativität: Mike Carl Green.