Warenkorb

(0 €) kein Artikel

English | Deutsch | Česky | Slovensky

Mike über sich:

Ich halte es oft nicht lange auf einem Platz aus. Ich liebe Bewegung, Reiz, Schwindel durch die Geschwindigkeit.. Ich riskiere, nutze alle Chancen aus, ich habe keine Angst. Ich will immer dort sein wo etwas los ist. Alle Anregungen mit allen meinen Sinnen absorbieren. Wenn es schon zu viel wird...laufe ich davon. In einer absolute Ruhe, Meditation, hinauf und hinunter..nichts dazwischen. So lebe ich und anders würde ich es nicht schaffen. Einfach Vollgas zu geben, weil das Leben zu kurz ist.

Wer bin ich überhaupt? Ich könnte etwa sagen, dass ich ein Künstler oder Designer bin. Ich weiß es nicht und eigentlich ist es mir egal wie man es nennt...ich mache es einfach. Es ist eine Eigenschaft mit der man geboren wird. Mit der Leidenschaft verschiedene Gegenstände in die Hand zu nehmen und andere davon zu erzeugen. Dafür entscheidet man sich, entweder hat man es oder nicht. Es ist nicht wichtig woher ich bin. Am liebsten hätte ich nicht mal einen Namen, aber würde man schon schwer erklären können...

Mike über die Lokation, wo er am liebsten gestaltet:

Nach Miami komme ich oft zurück. Diese Stadt zieht mich ganz magisch an. Es lebt, lässt mich nicht in Ruhe und das passt mir. Ich tanke hier Energie, ich lade mich voll. Manchmal habe ich hier natürlich auch Arbeit. Immer wenn ich mich zum Ocean Drive nähe, spüre ich wie das Leben in mir erweckt. Ich lasse mich gern inspirieren…. Und in Miami sind einfach tolle Leute, Clubs und Kaffeehäuser, faszinierende Architektur, Ozean. Art deco…… was mehr dazu sagen. Mich inspiriert jedes Detail. In Miami kann ich atmen.

Diese Stadt lebt. Und ich fühle, dass ich auch lebe. Das kann man nicht gut beschreiben, das muss man auf eigene Haut erleben. Eigentlich wie alles...



LOVERATOR Design by
Mike Carl Green

Der Industriedesigner Mike Karl Green ist bei der Produktion des LOVERATORs bis zu den Grundlagen der Physik und Mechanik gegangen. Bei diesen Gesetzen hatte er reale Situationen aus dem Menschenleben, Physiologie des Körpers, des Denkens inklusive die menschliche Instinkte.

LOVERATOR PER E-MAIL
EMPFEHLEN

odeslat

© Copyright 2012 Loverator & MCG Art. Alle Rechte vorbehalten. mcg-art.com
Alle Personen die auf den veröffentlichten Fotos auf unserer Webseite, sind älter als 18 Jahre. Kreativität: Mike Carl Green.